Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich gebe dann Bescheid wenn es wieder geht. Das Problem ist das ich kein PS Plus mehr habe und ich so oder so 2 Wochen weg bin, also werde ich erst in 2 Wochen die Antwort liefern können. Ansonsten vielen Dank!!!
-
Okay, das wird angezeigt. Soweit ich weiß habe ich gar keinen ipv6.
-
Vielen Dank, dadurch bin ich jetzt weiter gekommen, aber ich glaube ich habe doch eine IPv4 Adresse und keine IPv6. Habe das ebend verwechselt. Also kann es gut möglich sein das ich dieses dual stack lite habe. Kann ich was dagegen tuhen, weil das mit den Ports hat nicht funktioniert, trotzdem danke gg-gl-hf. Du bist wirklich sehr hilfsbereit.
-
Leider kann man mit meinem Router keine manuelle ,oder statische IP-Adresse einem Gerät zuweisen. Habe den Fritz Box 7360 der auch nicht in der Liste aufgeführt wird.
-
Nein, ist keine ipv4 Adresse das hatte ich schon ausgecheckt.
-
Okay ich checke das dann mal aus und sage dann ob es funktioniert hat oder nicht.
-
Hallo, ich habe das folgende Problem: sobald ich versuche mit den Servern eine Verbindung herzustellen bricht sie entweder nach Auswahl von Freundschaftsmatch/Rangmatch/Lobbymatch ab oder eine Verbindung kann gar nicht erst hergestellt werden. Das Komische an der ganzen Sache ist, dass ich einen first to 10 Spielen kann falls ich es bis dorthin ohne Abbruch schaffe. Die Verbindung bricht dann auch gar nicht ab. Vor ungefähr 1 bis 2 Wochen hatte ich gar keine Probleme. Ich frage mich was das Prob…